Nur wer die Herzen
berührt, berührt auch
die Welt...

Kommunikation ist die größte Passion für Josua Kohberg. Seine Zielsetzung - die Herzen seiner Zuhörer bewegen. Denn auch wenn er als Wissenschaftlicher größten Wert auf Fakten legt, so versteht es im gleichen Moment, die Menschen zu fesseln. Mit einem Mix aus Wissenschaft, praktischer Umsetzung und Humor begeisterte er bis heute mehr als 300.000 Teilnehmer in Vorträgen, Workshops und Online Events. Seine Inspiration - die Wirkprinzipien des menschlichen Gehirns auf einfache und humorvolle Art zu vermitteln.

Wenn Menschen sich selbst berühren, leben sie sich selbst.  Und auch das ist eine der wichtigsten Ideen, die Josua Kohberg auf der Bühne immer und immer wieder vermittelt. Lebe Dich selbst, denn nur dann wirst Du wirklich, wirklich, wirklich glücklich und erfolgreich. Eben GlückReich®.